Das sagen unsere Kunden

T.G. am 12.10.2020:

Ich bin eine relativ neue Kundin bei Herrn Steger. Bisher habe ich Versicherungs-Angelegenheiten gerne vor mir hergeschoben, da ich immer Angst vor versteckten Klauseln in den langen, komplexen Verträgen hatte.
Herr Steger hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt, all meine Fragen beantwortet und hat auf meine Mails immer schnell, klar und verständlich geantwortet.
Das er ein unabhängiger Versicherungsberater ist, der nicht das Interesse einer bestimmten Gesellschaft, sondern die seines Kunden vertritt, ist mir dabei sehr wichtig. Und das tut er. Er hat sich für mich und meine Interessen eingesetzt und ich konnte eine für mich passende Versicherung finden.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und kann jedem, der wie ich Scheu vor komplizierten Versicherungsthemen hat, Herrn Steger wärmstens empfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: